Anti Cellulite Creme

Wie Du lästige Cellulite linderst

by Laura

Anti Cellulite Creme | Erfahrung und Test

Seit 12 Jahren beitreibe ich aktiv und sehr viel Sport. Von Joggen bis hin zu Joga war mein Sport bislang bunt gemischt.

Vor einem Jahr habe ich mit dem Poldance begonnen. Dort habe ich erstmalig gemerkt.. wie "verdellt" meine Haut an den Oberschenkeln/Becken ist! Jedes mal, wenn ich an der Stange hing und runter schaute auf meine Beine... das war nicht schön, überhaupt nicht!

Es ist ja der Sinn beim Poldance gut auszuschauen. Und da man eben keine langen Hosen an hat, sondern eben nur etwas kurzes, damit man Halt hat, sieht man es immer und immer wieder.

Ich habe mich dazu entschieden mich näher mit dem Thema Cellulite zu befassen. Niemand sonst in meiner Familie hat das, glaube ich bzw. ich habe es bei noch niemanden gesehen. Schätzungsweise liegt es eben einfach an meinem Bindegewebe, dass dieses nicht so das "prallste" & beste ist. Wie auch immer - ich musste etwas dagegen machen.

Wo sollte ich anfangen nachzuschauen oder nach zu lesen? Jede Anti Cellulite Creme verspricht auf die Art "nie mehr Cellulite an den Beinen".. jaja.. Wie alles andere auch, ist natürlich jede Cellulite Creme "die beste". In jedem Forum ließt man eine andere Meinung oder andere Ansichten woher es kommt, wie es verlaufen wird und ob es weg geht.

Unseren Testbericht mit hautstraffenden Bodylotions findet ihr auch auf diesem Blog.

Darum musste ich nun eben meine eigene Erfahrungen sammeln mit einer "perfekten" Anti Cellulite Creme

In Amazon schaute ich mir Rezensionen an und entschied mich für zwei verschiedene Anti Cellulite Cremes:

Zur Anti Cellulite Creme InstaNatural:

Insta Natural Anti Cellulite Creme Dose aufgetragene Anti Cellulite Creme auf der Haut

Geruch:

Die Creme riecht an sich nicht gut. Sie riecht zwar nach Zimt, aber es hat noch etwas anderes. Leider kann ich es nicht ganz beschreiben. Aber man gewöhnt sich schnell daran.

Konsistenz der Anti Cellulite Creme:

Die Konsistenz ist sehr weich und die Anti Cellulite Creme lässt sich sehr gut verteilen auf der Haut. Die Creme ist auch sehr angenehm erfrischend.
Ein richtig gutes Hautgefühl.

Fazit zur InstaNatural Anti Cellulite Creme:

✓ Sie ist eine sehr angenehme Creme

Cellulite wurde wesentlich besser

✓ Geruch wurde mit der Zeit angenehm

✓ Lässt sich sehr gut auftragen und zieht gut ein

Preis-Leistung ist in super, wenn man nicht mit "Orangen-Schenkel" herumlaufen möchte :-)

Aber dennoch ein Hinweis: Ich habe weiterhin Sport gemacht und war (wie üblich!) viel in Bewegung. Man sollte also dennoch auch das Bindegewebe beanspruchen.

Diese InstaNatural ist eindeutig mein Favorit, welche ich heute noch benutze! :-)

Zur Art Naturals Cellulite Entferner Creme:

Anti Cellulite Creme Art Naturals Cellulite EntfernerOffene Anti Cellulite Creme Dose

Geruch:

Die Creme riecht wie eine handelsübliche Gesichtscreme. Also nicht unbedingt schlimm.. aber auch nicht wirklich ansprechend.

Konsistenz der Anti Cellulite Creme:

Wie auf dem Bild zu sehen ist die Konsistenz "kernig". Aber dennoch lässt sie sich gut verteilen. Ein kühles Gefühl zieht sich über die Haut während dem Auftragen. Das hat mir ziemlich gefallen! Allerdings brauchte die Cellulite Creme schon einige Zeit, meines Erachtens zu viel Zeit zum Einziehen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Hose eingefettet wird, wenn ich sie zu früh anziehe :-/

Fazit zur Art Naturals Anti Cellulite Creme:

- Neutral riechend

- Braucht etwas länger zum Einziehen

Cellulite wurde besser

✓ Lässt sich gut auftragen und zieht gut ein

Preis-Leistung ist ebenfalls super - Ist der gleiche Preis

✓ Wer nicht zufrieden ist, kann von der Geld-Zurück-Garantie Gebrauch machen - Ich habe es allerdings nicht, auch wenn mein Favorit die andere Creme ist..

 

Anti Cellulite Creme - Direkt-Vergleich

InstaNatural

Creme gegen Cellulite

✓ Mit Koffein, 0,5% Retinol und Jojoba Öl
✓ Riecht mit der Zeit immer toller nach Zimt
✓ Lässt sich gut verstreichen und zieht schnell ein
✓ Angenehme Konsistenz

✓ Super sichtbare Erfolge
✓ Sehr gute Preis-Leistung
✓ 199 Kundenbewertungen

Art Naturals

Creme gegen Cellulite

- Riecht nach günstiger Gesichtscreme
- Zieht nicht so schnell und gut ein
- Kernige Konsistenz (wer´s mag..)
✓ Mit Koffein, 0,5% Retinol und Jojoba Öl
✓ 100 % naturreine Inhaltsstoffe
✓ Mit Zufriedenheitsgarantie

✓ Sichtbare Erfolge
✓ Sehr gute Preis-Leistung

Anti Cellulite Creme: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,88 von 5 Punkten, basierend auf 49 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Hier seht Ihr noch einen interessanten Video-Beitrag von Sophia Thiel. Wirklich klasse erklärt und veranschaulicht: