Handcreme Test

für euch getestet ♡

 

Handcreme Test

Das soll eine Handcreme können

Eine gute Handcreme zu finden ist ja vor allem im Winter ein großes Thema. Trockene und raue Hände fühlen sich nicht schön an und sehen auch nicht schön aus. Regelmäßig Eincremen, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt lässt die Hände auch jünger aussehen. Cremen hilft auch bei den Händen gegen Falten.

Gute Handcremes helfen auch gegen trockene und rissige Nagelhaut und pflegen die Fingernägel. Und mal ganz ehrlich, wer mag nicht das Gefühl von frisch eingecremten Händen?

Neben schönen Händen sind mir auch schöne Füße wichtig. Meinen Hornhaut Creme Test findet ihr deshalb hier verlinkt.

Bei unserem Handcreme Test haben wir auf die Konsistenz, die Einwirkzeit, den Geruch und die Wirkung geachtet. Schließlich sollte niemand mit schlechten Handcremes seine Zeit verschwenden.

Wir haben die am besten bewerteten Handcremes für euch unter die Lupe genommen. Hier sind unsere drei Favoriten im Handcreme Test:

Lindesa Handcreme:

Beschreibung:

Man bekommt fünf praktische kleine Tuben, die man super in jede Handtasche werfen kann. Die Handcreme pflegt mit Bienenwachs. Sie soll die Abwehrfunktion der Haut stärken, Geschmeidigkeit und Elastizität mit sich bringen. Die Konsistenz ist eher flüssig.

Wirkung:

Einen Pluspunkt gibt es dafür, dass die Creme kaum nachfetttet, aber trotzdem viel Feuchtigkeit spendet. Man kann sie mit normaler, aber auch extrem trockener Haut gut benutzen.

✓ Die Handcreme erzielt  4,5 ★ bei 75 Amazon Bewertungen

Essie Spa Handcreme:

Beschreibung:

Die Handcreme enthält Koriander-Öl und ist auch sehr gut für die Nägel geeignet. Sie riecht zudem auch noch sehr gut.

Wirkung:

Auch diese Creme zieht super schnell ein, ist aber auch sehr ergiebig. Bereits eine kleine Menge reicht für beide Hände, weshalb man lange etwas von der Tube hat.

✓4,5 Sterne ★ erreicht die Handcreme bei 39 Amazon-Bewertungen

Haka Handcreme:

Beschreibung:

Die Handcreme ist umwelt- und hautfreundlich (dermatologisch mit "sehr gut" bestätigt). Deshalb ist sie auch super für sehr sensible Haut. Ich konnte keinen besonderen Geruch feststellen. Man bekommt zwei Tuben a 200 ml.

Wirkung:

Durch unseren Handcreme Test habe ich diese Creme absolut für mich entdeckt. Ich nutze sie auch gerne für Füße, Ellenbogen und Knie. Sie tut genau das was sie soll: Feuchtigkeit spenden ohne zu kleben. Die fast ausschließlich guten Bewertungen kommen nicht von irgendwo!

✓ unschlagbare 5 Sterne ★ bei 114 Amazon-Bewertungen